Fusionen   -   Projekte   -   wachsende Anforderungen

Arbeitsrückstände   -   Ressourcenengpässe

Themenvielfalt   -   Zeit- u. Kostendruck

Umstrukturierungen   -   Menschen

Referenzen

Seit Beginn meiner Selbständigkeit in 2012 bin ich bei diversen Sparkassen aller Größenordnungen in unterschiedlichen Aufgabenstellungen erfolgreich tätig, oftmals mit direktem Bezug zu den jeweiligen Sparkassenverbänden.

Auf Wunsch nenne ich Ihnen für einen Austausch gerne weitere Ansprechpartner.

Über diese Aussagen habe ich mich zu Beginn meiner Selbständigkeit ganz besonders gefreut.
Das bin ich.

 

Kreissparkasse Grafschaft Diepholz

"Frau Bock hat unser Haus bei der Aufstellung des Jahresabschlusses unterstützt, als wir einen bedeutenden personellen Engpass überbrücken mussten. Mit Ihrer ausgeprägten Fachkompetenz, ihrer zielgerichteten Vorgehensweise und ihrer kollegialen und sehr teamorientierten Art hat Frau Bock in unserer Sparkasse einen wertvollen Beitrag geleistet."Vorstandsvorsitzender Ralf Finke und Vorstandsmitglied Claus Nordsieck     "Nach dem tragischen Ausfall eines Kollegen hat Frau Bock in hervorragender Weise die Hauptverantwortung für die Sicherstellung des Jahresabschlusses 2012 für unsere Sparkasse übernommen. Die Zusammenarbeit mit ihr war vertrauensvoll, ergebnisorientiert und sehr partnerschaftlich. Sowohl mit dem Projektverlauf als auch mit dem Prüfungsergebnis sind wir sehr zufrieden."Abteilungsdirektor Betriebswirtschaft
Reinhard Kruke

 

Anja Bock

Dimhausen 58

27211 Bassum

Telefon Kontor: +49 4241 971472

Telefon mobil: +49 177 5154317

info@kontor-bock.de

www.kontor-bock.de

©2017. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum